Teilnehmerfeedback

Lesen Sie hier, was bisherige Teilnehmer über unsere Seminare erzählen:

"Jetzt meditiere ich schon einige Jahre, aber noch nie hat mir jemand so Grundlegendes über die Meditation nähergebracht wie in diesem Seminar "Auszeit". Das Kloster und die umgebende Natur wurde sehr einfühlsam in das Seminar eingebunden. Jetzt wieder zu Hause spüre ich eine tiefe Ruhe und Zuversicht in mir. Diese "Auszeit" war und ist genau das Richtige, um zu entschleunigen und zur inneren Klarheit zu gelangen. Ich komme gerne wieder."

Annette, 61 Jahre alt, war Teilnehmerin beim "Auszeit-Seminar".

 

"Vielen Dank für das Seminar! Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hätte ich Wanderschuhe gut gebrauchen können!“

Lars, 25 Jahre alt, war Teilnehmer bei "Selbstreflexion für Einsteiger".

 

"Ihr seid wirklich alle super Referenten und es ist für mich jedesmal ein großer Gewinn an Eurem Seminar teilzunehmen. Mein Horizont erweitert sich dadurch sehr." 

H.P., hat an diversen Seminaren teilgenommen