Herzlich Willkommen bei


Wer uns findet, findet uns gut. Wir sind ein seit 2014 eingetragener Verein und bieten verschiedene Bildungsangebote in den Bereichen Achtsamkeit, Meditation, Selbstreflexion und Coaching.
Unser Angebot richtet sich an private Einzelpersonen, Gruppen und Firmen.

Unten findest Du drei aktuell von uns angebotene Veranstaltungen in Kurzform  für einen ausführlichen Überblick über unser Seminarangebot klicke bitte rechts auf Seminare. Wir bieten darüber hinaus Vortragsveranstaltungen und individuelles Coaching an.

Wenn Du Fragen an uns hast oder Dich zu einer Veranstaltung anmelden möchtest, so wende Dich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder von Montag bis Freitag von 8-20 Uhr telefonisch an 02233 7131865.

Wenn Du aktuelle Angebote zu unseren Workshops und Seminaren erhalten möchtest, werde Fan von uns bei Facebook: www.facebook.com/spiegelzeit